Bayerische Jugendmeisterschaften 2024

Am 29. und 30. Juni fanden die Bayerischen Jugendmeisterschaften statt. Dieses prestigeträchtige Turnier bringt die besten jungen Golferinnen und Golfer jeder Altersklasse zusammen. Wie bereits beim Qualifikationsturnier haben die Spielerinnen und Spieler hier die Möglichkeit, sich für den Vorausscheid zur Deutschen Jugendmeisterschaft zu qualifizieren.

Die Mädchen der Altersklasse 12-18 spielten im Golfclub Schloss Guttenberg, während die Jungen der Altersklasse 12/14 im Golfclub Tegernbach und die Jungen der Altersklasse 16/18 im Golfclub Pottenstein-Weidenloh antraten.

Ergebnisse der Mädchen:

• Altersklasse 16: Anna Weicker belegte den dritten Platz
  • Altersklasse 18: Anna Sailer gewann und ist Bayerische Meisterin, Emma Rehn wurde Zweitplatzierte

Ergebnisse der Jungen:

• Altersklasse 18: Valentin Fischer belegte den dritten Platz

Weitere Platzierungen

• Mädchen AK 12: 6. Philipp El Husseini
  • Mädchen AK 14: 18. Felicitas Sommer, T20 Chiara Lechner, 28. Emilia Engels
  • Mädchen AK 16: 5. Florentina Fischer, 23. Desiree Deleroi
  • Mädchen AK 18: T4 Romy Wagner, 15. Carola Heurich
  • Jungen AK 12: 8. Preet Madan, 13. Paul Schroff, T21 Julian Lechner
  • Jungen AK 14: T10 Vincent El Husseini, T35 Simon Bartel-Zwack
  • Jungen AK 16: T7 Ben Rehn, T28 Luca Schreitmüller, T30 Yuki Shimomitsu
  • Jungen AK 18: 19. Benedikt Schuster

Wir gratulieren allen Teilnehmenden herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und sind stolz darauf, dass unsere Jugend den Golfclub Augsburg so erfolgreich und engagiert vertritt.