Der perfekte Ort zum Trainieren

Egal ob Profi oder Anfänger...

Herzlich Willkommen auf unserer Trainingsanlage. Hier können Sie jederzeit an Ihrem Spiel arbeiten. Auch Anfänger, ohne Golferfahrung sind bei uns Willkommen. Genau dafür sind unsere  Trainingsbereiche vorgesehen.

Als Gast benötigen ein Rangefee und Token für den Ballautomaten - Beides ist bei uns im Büro erhältlich (Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten).

Benötigen Sie Schläger? Dann können Sie diese auf Anfrage bei uns im Pro Shop ausleihen.

Driving Range

Unser Übungsareal besteht aus einer Driving Range mit überdachten und freien Abschlagplätzen. Wir bieten von Mo-Do Abschläge von Matten, von Fr-So vom Rasen. Hier ist auch der Treffpunkt für die Trainerstunden.

Bitte verwenden Sie keine Rangebälle auf dem Platz oder auf unserem Kurzplatz.

6-Loch Kurzplatz

Auf dem 6-Loch Kurzplatz können Sie Ihr kurzes Spiel üben. Regeln und Etikette gelten wie auf dem großen Platz. Hier können Kinder und Jugendliche nach Freigabe durch den Pro, Mitglieder sowie Gäste ohne Platzreife spielen. Spieler auf der “Runde” haben grundsätzlich Vorrang vor übenden Spielern.

Neben dem Kurzplatz, wo Sie nicht nur eine Runde spielen, sondern auch Chippen und Pitchen können, bieten wir Ihnen zwei Putting-Grüns.

Die Nutzung von Rangebällen ist auf dem Kurzplatz untersagt. Bitte verwenden Sie Ihre eigenen Bälle.