Sport im Golfclub Augsburg

Wir sehen uns als sportlicher, naturverbundener und generationsübergreifender Treffpunkt für Familien aus der Region. So gehört es auch dazu, dass wir zahlreiche Mannschaften stellen, um den Mannschaftssport bei uns zu ermöglichen. Wir bieten Spitzensport mit unseren zwei Bundesliga-Mannschaften, eine große Auswahl an Alterklassen-Mannschaften, die in der Bayerischen Golf Liga spielen, zwei Lochspiel-Teams und die Nachmittage. Lernen Sie unsere Mannschaften und die Nachmittage kennen.

Haben Sie Interesse in einer Mannschaft zu spielen? Dann wenden Sie sich doch an unseren DGL-Trainer Felix Eibl oder an die Kapitäne der Mannschaften und der Nachmittage. Wir stellen gerne einen Kontakt für Sie her.

DGL

Nachmittage

Wir bedanken uns bei unseren starken Partnern: