Schnupperkurs für Einsteiger

Vorbeikommen - Ausprobieren - Spaß haben

Lernen Sie das ultimative Gefühl kennen, wenn der Ball zum ersten Mal fliegt – Spaß ist vorprogrammiert! Dazu brauchen Sie nichts weiter als bequeme Kleidung und ein paar Sportschuhe. Bei einem zweistündigen Schnupperkurs stellen wir Ihnen Schläger & Bälle zur Verfügung, spielen auf der Driving Range und können anschließend auf unsere Club-Terrasse den Nachmittag ausklingen lassen!

Key Facts

Leistungen: Golftrainerstunde für Golfeinsteiger - Schläger und Bälle inkl.

Teilnehmer: 4-10 Personen

Dauer: 1,5 - 2 Stunden

Einsteigerkurs

Die ersten Erfahrungen gesammelt, aber noch nicht sicher, ob es direkt in die Platzreife gehen soll? Dann ist der der Einsteigerkurs genau das Richtige! Erleben Sie einen Tag auf dem Golfplatz! Ihr Golftrainer übt mit Ihnen auf der Trainingsanlage, um im Anschluss das erste Mal die ersten richtigen Bahnen auf unserem Kurzplatz zu spielen. Leihschläger, Bälle und Platzgebühren sowie 2- 3 Stunden Begleitung durch einen Golf Professional.

Key Facts

Leistungen: Detaillierte Golftrainerstunde für Golfeinsteiger - 1. Baustein der Platzreife - Schläger, Bälle und Platzbegehung inkl.

Teilnehmer: 4-10 Personen

Dauer:  ca. 2 -3 Stunden

Preis pro Person: 69€

Jetzt zu einem Kurs anmelden!