Münchner Kreis

Spielen auf Bayerns Top-Plätzen für 50% Rabatt

Der Münchener Kreis mit seinem Grundprinzip „Golfen auf Gegenseitigkeit“ ist eine hervorragende Errungenschaft in der Region rund um München.

Wir sind stolz darauf seit 2024 Teil des Münchner Kreis zu sein. Diese Mitgliedschaft ermöglicht es den Mitgliedern aller Mitgliedsclubs auf den anderen Anlagen für ein reduziertes Greenfee von 50 zu spielen. Im Aufnahmejahr 2024 spielen Gäste bei uns von Mo-So (inkl. Feiertags).

Alle Mitgliederclubs des Münchner Kreis

Münchner Kreis Trophy 2024

Ein Highlight wird auch im diesjährigen Veranstaltungskalender die auf den Plätzen des Münchner Kreises ausgespielte “Münchner Kreis Trophy“ sein. Die Turnierserie steht unter dem Motto „Golfen bei Freunden“, bei dem sich die Spieler über die Club-Turniere für das große Finale qualifizieren können. Nutzen Sie die Gelegenheit die schönen Plätze des Münchner Kreises kennenzulernen und für eine attraktive Startgebühr einen tollen Turniertag zu erleben.

Münchner Kreis Trophy