Platzreife

Der "Golf-Führerschein"

Der Start in den Golfsport! In unserer Platzreife bilden wir Sie zu einem echten Golfer aus! Im Golfclub Augsburg finden Neu-Golfer die idealen Einstiegsvoraussetzungen:

• Erlernen der wichtigsten Techniken: Langes und kurzes Spiel, Drives, Chips, Putts und Bunkerspiel!
  • Training auf der Driving Range, dem Kurzplatz und dem "großen" Platz
  • Teilnahme an der PE-Community

Platzreife erfolgreich abgeschlossen? Dann erhalten Sie eine 1-monatige Probemitgliedschaft! Erleben und testen Sie einen Monat, wie es sich als Vollmitglied im GCA anfühlt. Damit können Sie unsere gesamte Anlage nutzen - Inkl. 18-Loch Golfanlage, Trainingsgelände und unseren Kurzplatz!

Key Facts

Leistungen: Trainerstunden im Rahmen des Platzreifekurses, kostenlose Leihschläger und Rangebälle während des Kurses, Benutzung der Übungsanlage während des Kurses außerhalb der Kurszeiten.

Dauer: 6 Trainingstage → 1-3 Stunden (je nach Gruppengröße) inkl. Prüfung (Theorie & Praxis)

Preis - Staffelung nach Gruppengröße

• 6-10 Teilnehmer | 250,00 € pro Person
  • 5 Teilnehmer | 300,00 € pro Person
  • 4 Teilnehmer | 350,00 € pro Person
  • 1-3 Teilnehmer | 450,00 € pro Person

Jetzt zum Platzreifekurs anmelden!

Wichtig für die Zuordnung bei Leihschlägern