Leading Golf Clubs of Germany - Eine Klasse für sich

Seit 2008 sind wir Mitglied bei The Leading Golf Clubs of Germany e.V., einer Gemeinschaft von Premium Golfanlagen, die alles vereinen, was das ultimative Golferlebnis ausmacht: außergewöhnliche Platzqualität, exzellenter Service, Liebe zum Detail und ein Ambiente zum Wohlfühlen. 41 Golfclubs dürfen derzeit das Gütesiegel „Leading Golf Clubs of Germany“ tragen und unterziehen sich jährlich 5 anonymen Tests durch unabhängige Tester. Keine andere Gemeinschaft im deutschen Golfsport steht so für Premium-Qualität wie The Leading Golf Clubs of Germany e.V.

Mehr Infos zu Leading Golf Clubs of Germany

Alle Mitgliederclubs

Hier finden Sie die Porträts aller Leading Golf Clubs of Germany inklusive der aktuellen Greenfees. Ganz gleich, nach welchen Kriterien Sie suchen – bei Leading Golf Clubs of Germany finden Sie immer Exzellenz. Lassen Sie sich inspirieren!

Alle Leading Golf Clubs im eAlmanach

Benefits

Die Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaft ist für unsere Clubmitglieder mit besonderen Benefits verknüpft – auch über den Golfsport hinaus. Genießen Sie die Vorteile!

Lassen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub inspirieren – mit und ohne Golfschläger – und finden Sie das passende Hotel dazu. Die Leading-Mitgliedschaft bietet den Clubmitgliedern Sonderkonditionen in den großzügigen Resorts sowie stylische City- und Wellnesshotels von KEMPINSKI, in dem SEVERIN*S RESORT & SPA auf Sylt oder im ACHENTAL. Oder entdecken Sie hochwertige Möbel für Ihren Gartentraum von GARPA, exklusive Reisen von golf.extra, Mietwagen von SIXT oder GPS-Geräte von GARMIN zu tollen Leading-Sonderkonditionen!

Benefits