Partner, Sponsoren und Spender

Unsere Partner, Sponsoren und Spender sind es, die die Arbeit in unserem Verein zu einer Freude machen. Ihre Leidenschaft und das damit verbundene Engagement für unseren Club sind außergewöhnlich und nicht selbstverständlich. Wir danken für die großzügige Unterstützung. Wir sind stolz, so motivierte und starke Mitspielerinnen und Mitspieler gefunden zu haben. Der gesamte Erfolg unseres Clubs sowie unserer Jugend- und Sportabteilung wird maßgeblich durch unsere Partner, Sponsoren und Spenderermöglicht!

Wir freuen uns darauf, neue Unterstützer zu begrüßen, die gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Vereins gestalten möchten. Werden Sie Teil unseres starken Netzwerks und tragen Sie dazu bei, unsere Ziele zu erreichen und unsere Gemeinschaft zu stärken.

Spenden

Sie möchten unsere Verein unterstützen? Dann helfen Sie uns doch mit einer Spende! Ihre Spenden kommt der Pflege und Förderung des Kinder, Jugend- und Schulsports und der Schutz und die Förderung von Natur und Umwelt zugute!

Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus.

Direkt online Spenden!

Sponsoring & Partnerschaften

Möchten Sie sich auf unserem Golfplatz Werbeflächen präsentieren? Dann bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten - Entweder als reine Werbemaßnahme oder auch gerne in einer langfristigen Partnerschaft als Sponsoring. Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, was Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne bieten wir Ihnen unterschiedliche Pakete an.

Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Unser Clubmanager Yannick Ludwicki oder unser Präsident Jakob Schweyer stehen jederzeit für Rückfragen bereit.