Golf kennenlernen

Starten Sie ins Golfvergnügen - unverbindlich, einfach zum Ausprobieren! Mit unseren Angeboten lernen Sie den Golfsport ganz einfach kennen.

Golf spielen... Warum?

Golf ist Freude, Begeisterung und Faszination! Hier kommt jeder auf seine Kosten. Golf bedeutet körperliche Aktivität, fördert Konzentration und ermöglicht auch  Entspannung in der Natur. Golf ist für jedes Alter und Fitnesslevel geeignet und bietet eine sportliche Herausforderung. Erleben Sie eine willkommene Abwechslung  vom Arbeitsalltag und eine positive, lockere und motivierende Atmosphäre.

Im Golf-Schnupperkurs lernen Sie schnell und unterhaltsam die Grundlagen des Golfsports. Im Mittelpunkt steht der Spaß beim Golfen. Das Gefühl, wenn der Ball das erste Mal fliegt, reist jeden mit.

In der Platzreife ist es das Ziel Sie als echte Golferin oder als echten Golfer auszubilden. In 6 Unterrichtseinheiten lernen Sie die wichtigsten Techniken kennen, um sich sicher und gekonnt auf dem Platz zu bewegen.

Schnupperkurse

Platzreife

Trainingsbereich

Den Kurs ausklingen lassen

Beim Golf gehört es dazu am “19. Loch” einzukehren. Unsere Gastronomie “Die Tafeldecker” heißt Sie herzlich willkommen in unserem Club-Restaurant.

Genießen Sie bei schönem Wetter den Blick über das Gelände von unserer Terrasse aus und die Ruhe im Naturpark.