Gäste Willkommen!

Wir freuen uns Sie herzlich im Golfclub Augsburg begrüßen zu dürfen.  Der Golfclub Augsburg ist der traditionsreichste Golfclub im Raum Augsburg. Seit 2008 ist unser Golfclub Mitglied bei „The Leading Golf Clubs of Germany e.V.“, einer Gemeinschaft von Premium-Golfanlagen, die alles vereinen, was das ultimative Golferlebnis ausmacht: außergewöhnliche Platzqualität, exzellenter Service, Liebe zum Detail und ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Wochentags (Mo-Fr) Wochenende (Sa + So, Feiertags)
Greenfee € 85,- € 105,-

Cart-18-Loch € 40,-
Cart Abo 12x 18 Loch oder 24x 9 Loch € 390,-

JETZT STARTZEIT BUCHEN

Über unser Onlinetool PC Caddie können Sie sich 5 Tage im Voraus eine Startzeit buchen. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns telefonisch oder per Mail direkt zu kontaktieren!

Gruppenreservierungen

Sie möchten gemeinsam mit einer Gruppe bei uns Golf spielen? Wir machen es gerne für Sie möglich. Je nach Gruppengröße erhalten Sie einen Gruppenrabatt. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Ausrichtung eines kleinen Turniers (Preis auf Anfrage). Bitte wenden Sie sich dazu per Mail info(at)golfclub-augsburg.de an unser Team! Wir freuen uns auf Sie!

Personen Mo-Fr Sa-So & Feiertags
6-10 € 75 € 95
11-20 € 70 € 90
ab 21 € 65 € 85

Anfahrt

Über A 8 München-Stuttgart, Ausfahrt Augsburg-West, weiter auf der B 17 Richtung Landsberg, Ausfahrt Bobingen Richtung Bobingen, an den Kreisverkehren stets Richtung, in Straßberg oben am Berg rechts nach Burgwalden abbiegen und durch den Wald zum Golfplatz.

Bitte beachten: Kommen Sie aus dem Westen Augsburgs? Dann führt Google Maps Sie eventuell früher von der Autobahn ab und navigiert Sie über Gessertshausen direkt durch die Wälder zu unserem Club. Diese Wege sind Forstwege und das Befahren ist verboten. Bitte fahren Sie in diesem Fall über Döpshofen, Reinhartshausen und Straßberg.