DM-Vorausscheid der Jugend 2024

Erfolgreiches Wochenende für den Golfclub Augsburg bei den DM-Vorausscheiden der Jugend

Vom 26.07.2024 bis zum 28.07.2024 fanden die Vorausscheidungen für die Deutsche Meisterschaft der Jugend statt. Der Golfclub Augsburg wurde von insgesamt 13 talentierten Spielerinnen und Spielern vertreten.

Ein besonderes Highlight war der beeindruckende zweite Platz von Romy Wagner, die mit Runden von 71, 76 und 78 einen Gesamtscore von 225 (+9) erreichte.

In diesem Turnierformat, das über drei Runden im Zählspiel ausgetragen wird, haben die jungen Golfer die Chance, sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Besonders erfreulich ist, dass sich 7 von unseren 13 Teilnehmern erfolgreich qualifizieren konnten.

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihren Leistungen und wünschen viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft!