Ergebnisse Deutsche Meisterschaft im GC Valley

Dreimal Augsburg

Bereits zum vierten Mal in Folge wurden die Deutschen Meisterschaften der offenen Altersklasse im Golfclub München Valley ausgetragen. Die verschiedenen Wettersituationen, von Regen und Gewitter am Freitag und Samstag bis hin zu strahlendem Sonnenschein am Donnerstag und Sonntag, gepaart mit dem herausfordernden Platzlayout des ehemaligen Ryder Cup Bewerbers betonten die sportlichen Ansprüche des Turniers, welche im Vorfeld durch das stärkste Teilnehmerfeld seit Jahren, erweckt worden waren.

Der Golfclub Augsburg war mit drei Mannschaftssspielern vertreten: Christian Pitz, Justin Deibler und Philipp Macionga reisten in den Münchner Süd-Osten. Sowohl Pitz und Macionga konnten sich durch ihre ersten drei Runden für den Finalsonntag qualifizieren. Deibler stand am Samstagabend auf den 63. Platz und scheiterte damit am Cut. Philipp Macionga erspielte sich mit einer 70 am Sonntag den alleinigen 18. Platz. Christian Pitz belegte mit einer 72 am Sonntag den geteilten 22. Platz.

Wir gratulieren allen Spielern zu Ihren Leistungen.

<link https: www.golf.de reg sport i9546_1.html _blank>Hier kommen Sie zum Turnierspecial des DGV. Dort können Sie auch alle Ergebnisse einsehen.

Fotos: DGV/Kirmaier