Golfcup Schwaben

Turniererfahrung unter ihresgleichen können Kinder und Jugendlichen im Rahmen der 9-Loch-Turnierserie Golfcup Schwaben sammeln. Auf sechs Jugendturnieren in der Region haben Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersklassen die Möglichkeit, ihr Handicap zu verbessern und attraktive Turnierpreise zu gewinnen. Folgende Clubs tragen die Turnierserie aus: GC Lechfeld, GC Bad Wörishofen, GC Augsburg, GC Leitershofen, GC Schloss Klingenburg und GC Dillingen (Finale). Am 11.06. findet das Turnier im GC Augsburg statt. In der Gesamtwertung locken Turnierpreise im Gesamtwert von über € 3.500! Das Startgeld beträgt immer € 10 und beinhaltet ein Essen und Getränk nach der Runde. Nähere Infos sowie die Gesamtwertung finden Sie hier. Die Anmeldung zu jedem Turnier erfolgt im Heimatclub über eine ausgehängte Meldeliste am Jugendbrett.