Green Tee Cup 2017

Das etwas andere Turnier Green Tee Cup fand am 25. Mai zum zweiten Mal mit einer Teilnehmerzahl von diesmal über 50 Golfern statt. Bei diesem etwas anderen Turnier handelt es sich um ein 9-Loch Turnier, welches jeder Teilnehmer – auch die Erwachsenen - von den gerateten grünen Abschlägen bestreitet. Diese befinden sich auf jedem Loch max. 250 Meter vor dem Grün. Getreu dem Titel stand die Farbe Grün ganz im Vordergrund der Veranstaltung. Neben grünen Äpfeln, grünen Tees und grünen Süßigkeiten als Startgeschenk, hielten auch die jungen Golfer das Turniermotto mit ihren grünen Jugendpolos hoch. Gemeinsames Highlight war abseits des Platzes die Abendveranstaltung, bei der in lockerer Atmosphäre nicht nur der Turnierabschluss gefeiert, sondern auch der Zusammenhalt zwischen den Generationen im Club spürbar wurde. Die Vorfreude auf den Green Tee Cup 2018 ist sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen bereits jetzt riesig.