Große Erfolge bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften

Bayerische Mannschaftsmeisterschaften der Jugend: Ein Triumph für unseren Nachwuchs

Die Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften sind das Highlight im Kalender der Jugendgolfer. In diesem Turnier treten Teams aus 6 Jungen oder 4 Mädchen an, um in Einzel- und Viererpartien um den begehrten Titel zu kämpfen.

Unsere jungen Talente haben in diesem Jahr bemerkenswerte Erfolge erzielt:

• AK 14 Jungen: 4. Platz im GC Hof
  • AK 16 Jungen: 2. Platz im GC Oberfranken
  • AK 14 Mädchen: 3. Platz im GC Bergkramerhof
  • AK 16 Mädchen: 1. Platz im GC Oberfranken – unsere Mädchen dominierten das Feld und sicherten sich die Goldmedaille
  • AK 18 Mädchen: 3. Platz im GC Hof

Dank dieser herausragenden Leistungen bringen 4 von 5 gemeldeten Mannschaften eine Medaille nach Hause. Besonders erfreulich ist, dass sich die Top 3 Mannschaften jeder Altersklasse für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifizieren. Somit sind wir stolz darauf, mit 4 Teams in diesem bundesweiten Wettbewerb vertreten zu sein.

Diese Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit, Teamgeist und unermüdlichen Einsatzes unserer jungen Athleten sowie der Unterstützung durch ihre Trainer und Familien. Wir sind außerordentlich stolz auf diese beeindruckenden Ergebnisse und blicken voller Zuversicht auf die kommenden Meisterschaften. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!