International Matchplay Trophy 2024

Neues Turnier - ein weiterer Erfolg für den Nachwuchs des Golfclubs Augsburg

Die International Matchplay Trophy (imt) findet vom 04. bis 07. Juli 2024 bereits zum zweiten Mal im Golfclub Reischenhof statt. Bei der vierzehnten Ausgabe dieses Turniers können Jugendliche bis 18 Jahre ihre Golfkünste im Lochspiel unter Beweis stellen. Mit insgesamt 101 Teilnehmern – 35 Mädchen und 66 Jungen – ist das Teilnehmerfeld komplett und bereit, um den begehrten Titel zu kämpfen.

5 Teilnehmer des Golfclubs Augsburg

Der Golfclub Augsburg war mit starken Talenten vertreten, die beeindruckende Ergebnisse erzielten:

• Valentin Fischer konnte die IMT gewinnen und sich somit den begehrten Titel sichern.
  • Ben Rehn erreichte einen geteilten 9. Platz.
  • Romy Wagner belegte den geteilten 11. Platz.

Weitere Teilnehmer des Golfclubs Augsburg waren Benedikt Schuster und Anna Sailer, die ebenfalls starke Leistungen zeigten.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden herzlich zu ihren herausragenden Leistungen!