Kinder- und Jugendcamps

In den Ferien führt der Golfclub  Augsburg Camps für seinen Nachwuchs durch. In den Camps trainieren Kinder und Jugendliche an vier Tagen intensiv 5-6 Stunden mit unserem Pro. Für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren gibt es drei Camps: Das bereits durchgeführte Pfingstcamp und die beiden Sommercamps vom 01.08. – 04.08. und vom 05.09. – 08.09. Das Camp besteht aus Unterricht, Laufspielen und Wettbewerben. Zudem werden erste Spielerfahrungen auf dem großen Platz gesammelt. Teilnehmen können alle Mitglieder zwischen 5 und 11 Jahren sowie externe Kinder im gleichen Alter.
Für den Förderkader 1 und 2 findet ein Sommercamp von 29.08. – 01.09. statt. Auch hier sind externe Kinder im Alter von 11 bis 18 Jahren mit einem Handicap von-36 oder weniger herzlich willkommen. Neben Training und Spielpraxis finden in diesem Camp auch regelmäßig 9-Loch Turniere statt. Die Anmeldung erfolgt über ausgehängte Meldeliste am Jugendbrett oder über das Sekretariat des Golfclubs.