Kooperationspartner Asset und Eco Office

Der Golfclub Augsburg freut sich, mit der asset GmbH bzw. eco office GmbH und Co. KG seinen Mitgliedern und Gästen zwei neue Kooperationspartner präsentieren zu können. Mit Immobilien groß geworden und seit vielen Jahren auch international in der Branche tätig, kann Stephan Deurer, Inhaber und Geschäftsführer beider Unternehmen, auf viele Jahre Erfahrung und Know-how in der Immobilienwelt zurückblicken. Mit Projekten wie dem Sheridan Business Quartier (SBQ) und dem Sheridan Management Center (SMC) hat er bereits neue Maßstäbe hinsichtlich dem Zusammenspiel von innovativer Architektur und hochtechnischem Standard in Augsburg gesetzt.

Aktuell realisiert er nun mit seinem Team als Bauherr den Sheridan Tower, in dem Bürokultur neu erlebt sowie moderne Arbeitswelten mit nachhaltigen Werten in Augsburg geschaffen werden sollen. Nähere Informationen zum Projekt finden Sie <link http: www.sheridan-tower.de external-link-new-window internal link in current>hier.