Neuer Clubmitarbeiter: Ravn Sander

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, Ihnen unseren neuen Mitarbeiter Herrn Ravn Sander vorstellen zu dürfen. Hierzu hat Herr Sander einen persönlichen Gruß an Sie verfasst:
Liebe Mitglieder,

"Es gibt ein neues Gesicht im GCA- Sekretariat… Mein Name ist Ravn Sander und bin seit dem 15.04. als Junior Clubmanager im Team der Club-Administration tätig. Ich bin 25 Jahre alt, in Schleswig-Holstein aufgewachsen und habe in Hamburg Sport-, Event- und Medienmanagement studiert. Berufliche Erfahrungen habe ich in den letzten vier Jahren in Frankfurt am Main unter anderem in der Kommunikation und als Assistent der Geschäftsführung in der Vermarktungsagentur des DOSB und im Marketing des Rennradhersteller Storck Bicycle gesammelt.

Als passionierter Golfspieler möchte ich meine Leidenschaft und meinen Beruf noch intensiver verbinden – hier im GC Augsburg darf ich diesen Wunsch nun realisieren!

Meine Schwerpunkte als Junior Clubmanager werden zukünftig der Kontakt zu Ihnen, Ihre Betreuung, die Planung und Durchführung von Turnieren und Events sowie die Kommunikation und das Marketing rund um den Club sein!

Ich freue mich darauf, Sie in der endlich startenden Saison im Sekretariat, auf dem Platz oder im Clubhaus persönlich kennenlernen zu dürfen…!

Einen wunderbaren Start in die neue Saison und ein gutes Spiel!

Ravn Sander"

Wir wünschen Herrn Sander für den Start im GCA alles Gute und sind sicher, dass wir in ihm eine wirkliche Bereicherung für unseren Club gefunden haben.