Preis des Präsidenten

Der große Saisonhöhepunkt im Golfclub Augsburg findet am 14. August mit dem Preis des Präsidenten statt. Das beliebte Turnier war bereits nach wenigen Tagen ausgebucht, für das anschließende Sommerfest sind noch Anmeldungen möglich. Wer einen Teilnehmerplatz ergattern konnte, darf sich auf ein nicht vorgabenwirksames Turnier im Teammodus freuen. Nach der Runde bieten ein Wellness & Spa-Team kostenlose Massagen und unsere Jugend einen Schlägerputzservice an.

Dank der großzügigen Unterstützung von vielen engagierten Sponsoren erwartet Sie am Abend ein stilvolles Sommerfest mit Musik, heißen Rhythmen nicht nur aus Brasilien, kühlen Cocktails und vielen Leckerbissen. Am frühen Abend können Sie im bequemen Liegestuhl beim olympischen Herren-Golf-Finale mitfiebern, zu späterer Stunde steht ein Shuttle-Service für den Transfer nach Göggingen bereit.