Vierter Spieltag der DGL

Gruppensieg in greifbarer Nähe

Der vierte Spieltag der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf steht unmittelbar bevor. Am vorletzten Spieltag geht es für unsere Mannschaften um wichtige Punkte für die gesteckten Ziele.

Damenmannschaft - Regionalliga Süd 2

Derzeit liegen die Damen nur einen Punkt hinter den Mitstreiterinnen aus dem 1. GC Fürth auf dem zweiten Tabellenplatz. Zum dritten Platz trennen sie vier Punkte. Das Rennen um den ersten Tabellenplatz könnte nicht enger sein. Mit dem kommenden Heimspieltag verspricht sich Kapitänin Cordula Schöllhorn den Rückkehr an die Tabellenspitze, bevor es in knapp vier Wochen am letzten Spieltag in den 1. GC Fürth geht.

1. Herrenmannschaft - 2. Bundesliga Süd

Die Herren führen die Tabelle seit dem ersten Spieltag an. Derzeit beträgt die Führung auf den zweiten Platz, den GC Olching, drei Punkte. Die Spieler um Kapitän Philipp Schweyer haben es am Wochenende selbst in der Hand: Mit dem Tagessieg wäre der Weg ins Relegationsspiel (Aufstiegsspiel in die 1. Bundesliga) ein Stück weit geebneter. Die Spieler freuen sich vor heimischer Kulisse diese Chance bestmöglich zu nutzen.

Die Spielerinnen und Spieler der Damen- und 1. Herrenmannschaft freuen sich über Zuschauer auf der Heimanlage. Genießen Spitzengolf auf unserem Meisterschaftsplatz hautnah und unterstützen Sie beide Teams. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

2. Herrenmannschaft - Landesliga Süd 6

In der zweiten Herrenmannschaft muss dagegen gegen den Abstieg gespielt werden. Nach zwei Spieltagen (Absage des ersten Spieltags) belegten sie den den fünften Tabellenplatz. Der kommende Spieltag im GC Schloss Reichertshausen soll wertvolle Punkte auf das Konto der Augsburger bringen.

<link https: www.golfclub-augsburg.de news meldung zwischenstand-nach-drei-spieltagen _blank>Hier haben wir den vergangenen Spieltag für Sie aufbereitet.