Indoor Training - Winterhalle 2024/25

Auch in der Wintersaison 2024/25 bieten wir wieder unseren Mitgliedern wieder die Möglichkeit in der kalten Jahreszeit an ihrem Schwung zu arbeiten und an allen Faktoren des Spiels feilen. Zu den regulären Trainingszeiten ist die Halle für ALLE Mitglieder nutzbar.

Geöffnet ist die Halle ab dem 6.11. (KW 45) - Die letzte reguläre Woche im Wintertrainingsbetrieb ist die KW 14 2025 bis zum 20. März 2025. KEIN TRAINING findet statt in KW 51 bis einschließlich KW 4, sowie in den Faschingsferien in KW 10

Unsere Halle (alte “Wöhrl”) befindet sich in der Reichenberger Straße 57 1/3. Auf nebenstehendem Bild können Sie die konkrete Lage einsehen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang. Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch die vorgeschriebene Höchstparkdauer und die Nutzung einer Parkscheibe. Der für die Anlage zuständige private Sicherheitsdienst übernimmt hier ebenfalls Aufgaben der Verkehrsraumüberwachung.

Voraussichtliche Öffnungszeiten:
Die Halle ist während den regulären Trainingszeiten ist für alle unsere Mitglieder geöffnet. Parallel zu den Öffnungszeiten findet immer Training der Jugendabteilung und Mannschaften statt. Für den Trainingsbetrieb Jugend finden Sie alle Informationen in unserem Jugendnewsletter.

• Mittwoch 17:00-21:00 Uhr
  • Donnerstag 16:00-20:00 Uhr

Die Öffnungszeiten sind in den Tagesinfos auf unserer Website einsehbar.

Um die Sicherheit in der Halle zu gewährleisten, muss IMMER ein Trainer anwesend sein - Falls ein Trainer kurzfristig ausfällt, kann es sein, dass die Halle nicht geöffnet ist. Dazu bieten wir Ihnen die Möglichkeit in eine Info-Whatsapp-Gruppe einzutreten. Auf Anfrage erhalten Sie den Zugang.

Benutzungsordnung unserer Indoorhalle