Ziel: 3 aus 3

Dritter Spieltag der Deutschen Golf Liga

Kommendes Wochenende starten unsere Damen- und Herrenmannschaften in den dritten Spieltag der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf.

Die Damenmannschaft liegt derzeit mit dem 1. GC Fürth punktgleich auf dem  ersten Tabellenplatz. Beide Teams trennen drei Punkte vom dritten Platz. Ziel für das Wochenende im G&LC Gut Rieden am Starnberger See ist es sich vor die Mitstreiterinnen aus Fürth zu setzen.

Unserer erste Herrenmannschaft reist ebenfalls an das Ufer des Starnberger Sees. Im Traditionsverein GC Feldafing werden die Spieler die bisherige Tabellenführung von drei Punkten vor dem GC Am Reichswald und dem GC Olching versuchen weiter auszubauen. Die ersten beiden Spieltag konnte sie bereits für sich entscheiden mit zwei Tagessiegen nach Augsburg zurückkehren. Da steht das Ziel für den dritten Spieltag klar fest: Der nächste Tagessieg wird angestrebt.

Die Spieler der zweiten Herrenmannschaft begeben sich in den GC München West, bei Odelzhausen. Derzeit befinden sie sich auf dem vierten Tabellenplatz. Mit einem entsprechenden Ergebnis können die Spieler den Abstiegsplatz verlassen und den Ligaerhalt ins Auge fassen.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg.