Benedict Heine

Wohnort: Augsburg, aber meine Wurzeln liegen in Berlin
Lieblingsmusik: Tech House, Techno
Hobbys: Freunde, abwechslungsreiche Aktivitäten
Ziele im Golf: Obwohl meine großen Ambitionen vielleicht vorüber sind, liegt mein Fokus darauf, meine aktuelle Spielklasse zu halten und mein Spiel auf einem Niveau zu halten, das es mir ermöglicht, in der 1. Bundesliga zu spielen.
Größte Herausforderung: Die Präzision und Konzentration auf dem Platz aufrechtzuerhalten, besonders wenn der Druck steigt.
Lieblingsschlag: Pitches und Chipen
Lieblingsschläger: Sand Wedge
Ball: Taylormade TP5x
Whats in the Bag? Hölzer: Taylormade Eisen: Mizuno Wedges: Titleist Putter: Scotty Cameron
Beste Runde: 67 (-5)
Ich bin dankbar für... Ich bin dem Club, den Verantwortlichen und den Sponsoren dankbar für die hervorragende Unterstützung, die unserer Mannschaft zuteilwird. Ihre großzügige Hilfe ermöglicht es uns als Team, gemeinsam unsere Ziele zu verfolgen. Jede Form der Unterstützung, sei es finanziell oder durch die Bereitstellung von Ressourcen, stärkt nicht nur unsere individuellen Leistungen, sondern trägt auch maßgeblich zum Erfolg unserer gesamten Mannschaft bei. Wir sind überaus dankbar für diese Zusammenarbeit und freuen uns über jede weitere Unterstützung auf unserem Weg.