Tom Gehring

Spielerporträt
Jahrgang: 2001
Wohnort: Weißenhorn
Lieblingsmusik: Alles, kommt auf den Tag an. Manchmal gibt es Malle Songs vor dem Golfen, das andere mal Sad Songs.
Hobbys: Kochen und Essen, Fußball und Basketball
Ziele im Golf: Das letzte Jahr im College nutzen und nochmal alles rausholen! Dann schauen wo die Reise hingeht.
Größte Herausforderung: Der Kopf.
Lieblingsschlag: Drive
Lieblingsschläger: Driver
Ball: ProV1
Whats in the Bag? Driver: Cobra Radspeed, 8 Grad, Tour AD 7X Orange Holz 3: Cobra LTDx (low spin), 13,5 Grad, Mitsubishi Tensei 75g X-Stiff Eisen 2: Cobra King Utitlity, 17 Grad, Project X Hzrdus 6.5 Eisen 4-PW: Cobra Forged CB, Dynamic Gold AMT X100 Wedges: Vokey SM9, Dynamic Gold S400 Putter: Taylormade Spider X
Beste Runde: 64 (-8)
Ich bin dankbar für... Die Möglichkeit in 2024 für den Golfclub Augsburg an den Start zu gehen. Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitglieder und Sponsoren eine Mannschaft unterstützten. Wir können alle dankbar sein, dass es genug Menschen rund um den GCA gibt, denen der Sport Golf und eine gute Performance der Mannschaften wichtig ist. Ich hoffe, dass wir mit einer super Saison allen Unterstützern danken können.